22. Bauherren-Informationsabend: „Smart Home“

Unser letzter Bauherren-Informationsabend fand am 10. Mai bei uns im Ems-Dollart-Zentrum statt.
Vor rund 50 Zuschauern referierte Diplom-Ingenieur Rainer Holtz vom Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik über das Thema Smart Home.
Dabei ging er u.a. auf die Chancen und Hemmnisse ein, welche uns das intelligente Zuhause bietet, gab einen Überblick über die verschiedenen Anbieter und deren Techniken und informierte unsere Zuschauer über mögliche Fördermittel. Es war ein sehr gelungener Abend mit einem interessanten Vortrag und einem kompetenten Referenten,  der mit einer lebhaften Fragerunde endete.

Das GT-Team bedankt sich bei allen Zuschauern. Ein besonderer Dank gilt Herrn Holtz für den interessanten Vortrag!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber sich trotzdem mit dem Thema beschäftigen wollen, gibt es hier das Handouts des Abend zum Einlesen:
Handout Bauherren-Abend „Smart Home“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s